das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne der Redaktion

05.06.2012

Beat Züsli ist weitsichtig, tatkräftig und hat stets den Blick fürs Ganze

Viele Bewohnerinnen und Bewohner dieser Stadt fragen sich, welche konkreten Ideen helfen könnten, damit man sich in der Stadt Luzern wieder oder sogar noch besser als bisher zuhause fühlen kann.


Das bekannteste Stichwort dazu ist sicher das Verkehrsproblem, aber auch in den Quartieren sind Lösungen gefragt, um die Lebensqualität zu erhalten oder wenn möglich zu ver

Als erfahrener Politiker mit zehn Jahren Parlamentserfahrung ist SP-Stadtratskandidat Beat Züsli gegenüber seiner Mitbewerberin um den fünften Stadtratssitz klar im Vorteil. Als Folge einer Initiative von ihm im Jahre 1999  ist der Mühlenplatz autofrei geworden.

Ebenfalls seinem hartnäckigen Einsatz ist es zu verdanken, dass das Hallenbad auf der Allmend entsteht und unzählig sind seine konkreten Vorschläge zum Verkehr, die teils noch nicht umgesetzt sind. 

Weil ich ihn seit vielen Jahren kenne weiss ich, dass er auch als Stadtrat immer das Gesamtwohl im Blick haben und sich mit voller Tatkraft für die ganze Stadt einsetzen wird.

Artur Bucher, Luzern


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Herbert Fischer:

Über Herbert Fischer:

Herbert Fischer (1951) arbeitet seit 1969 als Journalist und Pressefotograf. Er war unter anderem Redaktor der «LNN», der «Berner Zeitung» und Chefredaktor der «Zuger Presse». Seine Kernthemen sind Medien (Medienwirkung, Medienethik, Medienpolitik), direkte Demokratie, Sicherheitspolitik, soziale Fragen und gesellschaftliche Entwicklungen. Heute berät und unterstützt er Firmen, Organisationen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit. Fischer war von 1971 bis 1981 Mitglied der SP der Stadt Luzern, seither ist er parteilos. Er ist in Sursee geboren und Bürger von Triengen und Luzern, wo er seit 1953 lebt. Herbert Fischer ist Gründer und Redaktor von lu-wahlen.ch

treten Sie mit lu-wahlen.ch in Kontakt

Interview von Radio 3fach am 27. August 2012 mit Herbert Fischer:

www.3fach.ch/main-story/lu-wahlen/