das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Leserbrief von Hans-Jörg Weiss

11.01.2012

Wie lange müssen wir uns diese Art von Politik noch gefallen lassen?

Wieder einmal hat sich die SVP mit ihrer einzigen Form von Politik durchsetzen können. Und allen voran ihr Sektenführer Christof Blocher sowie sein Alter Ego Roger Köppel. Es werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt, es wird angeklagt, es wird mit dem Zweihänder dreingeschlagen.


Und Blocher erlaubt sich wieder und wieder zu lügen, dass sich die Balken biegen. Der Rechtsstaat wird ausgehebelt, ganz so, wie es die Führerschaft um den Brunnenvergifter aus Herrliberg am liebsten hat. «Heute ist ein schwarzer Tag für die Schweiz. Jetzt gilt offenbar die Beweislastumkehr in unserem Land», hielt die Basler Ständerätin Anita Fetz richtig festhält.

Wie lange muss sich die Schweiz diese Art von Verleumdung, diese Art von Politik von Seiten der SVP noch anhören und gefallen lassen? Wann wird dieser Inquisitor Blocher endlich einmal von einem Gericht gestoppt? Verdient hätten wir dies alle schon lange. 

Hans-Jörg Weiss, Luzern


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Hans-Jörg Weiss: