das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Felicitas Zopfi

28.01.2014

Steuerausfälle wegen Steuersenkungen: Jetzt werden konkrete Zahlen verlangt

Gemäss dem Programm «Leistungen und Strukturen I und II» muss der Kanton Luzern in den nächsten drei Jahren ein weiteres Sparpaket von über 200 Millionen realisieren. Damit dieses riesige Sparpaket richtig beurteilt und die richtigen Schlüsse gezogen werden können, will SP-Kantonsrätin und -Kantonalpräsidentin Felicitas Zopfi (Luzern) vom Regierungsrat genaue Zahlen über die finanzielle Entwicklung des Kantons erfahren.


Siehe dazu ihren Vorstoss unter «Dateien».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Felicitas Zopfi:

Felicitas Zopfi (1958*/SP/Luzern) ist am 10. April 2011 als Kantonsrätin wiedergewählt worden. 

www.felicitas-zopfi.ch