das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Reto Wyss

19.11.2015

Was CVP-Bildungsdirektor Reto Wyss am Lehrertag in Sursee genau sagte

Mit Spannung ist am gestrigen Lehrertag in Sursee die Rede von CVP-Bildungsdirektor Reto Wyss erwartet worden. lu-wahlen.ch hat den Wortlaut der Rede.


Siehe unter «Dateien».

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

(red)


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Reto Wyss:

Reto Wyss (CVP) ist 2011 als Regierungsrat gewählt worden und leitet seither die Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Luzern. Zuvor war er Gemeindepräsident von Rothenburg und führte ein eigenes Ingenieurbüro.

Die Website der Direktion von Reto Wyss:

http://www.lu.ch/index/bildung_kultur.htm