das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Theres Vinatzer

27.04.2012

Linke lehnt Auslagerung der städtischen Heime ab

Die Überführung der Alterszentren und Heime der Stadt Luzern in eine Aktiengesellschaft wird von der SP-/JUSO-Fraktion abgelehnt, wie sie soeben mitteilte.


Siehe dazu weiter unten auf dieser Seite unter «Dateien».


Dateien:
pdf Die Medienmitteilung 88 K
Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Theres Vinatzer:

Über Theres Vinatzer:

Theres Vinatzer (*1961) lebt seit 1984 im heutigen Stadtteil Littau-Reussbühl der Stadt Luzern. Die dipl. Pflegefachfrau PEX I ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und arbeitet als Instruktorin am LUKS Luzern. Von 2004 bis 2009 war sie Mitglied des Einwohnerrates Littau und gehörte seiner Bürgerrechtskommission sowie der Alters- und Sozialkommission an. Seit der Fusion Luzerns mit Littau (2010) ist sie Mitglied des Grossen Stadtrates, zurzeit dessen Vizepräsidentin. Zudem gehört sie der Sozialkommission, wo sie ebenfalls als Vizepräsidentin wirkt. Sie engagiert sich auch im Vorstand der Spitex Stadt Luzern.

Vinatzer-Vorstösse im Stadtparlament:
http://www.stadtluzern.ch/de/politik/ggr/polgeschaefte/?uz=THERES