das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Thea Bächler

25.10.2011

Das war ein guter Tag

Der 23. Oktober 2011 hinterlässt ein Lächeln – zumindest bei den Jungsozialistinnen und Jungsozialisten.


Die JUSO kann auf sehr erfolgreiche Wahlen zurückblicken. Wir sind deutlich die stärkste Jungpartei im Kanton und unsere Wählerschaft hat sich seit den letzten Wahlen schier verdoppelt. Wir haben einen aktiven Wahlkampf geführt und viel Zuspruch für unsere Anliegen erfahren. Auch auf dem nationalen Parkett zeigt der vergangene Sonntag die Stärke der JungsozialistInnen.

Am erfreulichsten ist wohl, dass die JUSO künftig mit Cédric Wermuth aus dem Aargau und dem Walliser Mathias Reynard in Bern vertreten sein wird. Auch an dieser Stelle herzliche Gratulation!

Diese Resultate zeigen, dass unsere Arbeit von vielen anderen Menschen goutiert wird und sie motivieren uns, weiterhin mit viel Engagement in der hiesigen Politik mitzumischen. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns auf bei diesen und zukünftigen Wahlen und Abstimmungen unterstützen. 

Thea Bächler, Hochdorf 

 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Thea Bächler:

15.09.2011 » Thea Bächler

Über Thea Bächler:

Thea Bächler (Juso/Hochdorf) kandidiert für den Nationalrat