das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Mario Stübi

22.03.2015

Eine Frau und aus der Stadt: Felicitas Zopfi erfüllt beides

Ich will, dass weiterhin eine Frau im Regierungsrat vertreten ist, und ich möchte endlich wieder jemanden aus der Stadt in diesem Gremium.


Es führt also kein Weg daran vorbei, Felicitas Zopfi als Regierungsrätin zu wählen. Kommt hinzu, dass sie die Einzige ist, der ich eine nüchterne Analyse der ruinösen Steuersenkungspolitik der vergangenen Jahr attestiere.

Sie war es, die als Kantonsrätin regelmässig auf die negativen Folgen davon aufmerksam gemacht hat. 

Mario Stübi, SP-Grossstadtrat, Luzern

Dieser Text ist der «Neuen LZ» als Leserbrief gemailt, von ihr aber nicht veröffentlicht worden.


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Mario Stübi:

 

Mario Stübi (*1984) ist freischaffender Redaktor. Er hat Kulturwissenschaften an der Universität Luzern studiert und vertritt die SP im Grossen Stadtrat von Luzern. Mario Stübi engagiert sich aktiv im kulturellen Leben Luzerns, unter anderem im Vorstand der SRG Luzern und der IG Kultur Luzern.

http://www.mariostuebi.ch/