das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Mario Stübi

14.06.2012

Was die «Neue LZ» nicht abdruckte: Wissenswertes über Stefan Roth

Die «Neue Luzerner Zeitung» druckt bekanntlich keine Leserbriefe ab, welche direkt gegen Kandidierende einer Wahl «schiessen».


So wurde es mir auch zurückgemeldet, nachdem ich das folgende Statement an die Redaktion gesandt hatte. Meines Erachtens verliere ich hier aber kein schlechtes Wort über den CVP-Kandidaten für das Stadtpräsidium, sondern äussere lediglich ein Faktum. Oder was meinen Sie? 

Der genaue Wortlaut:

«Stefan Roth fährt jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit ins Stadthaus. Vor seiner Haustüre in Littau hat es eine Bushaltestelle. Einfach, dass es gesagt ist.»

Mario Stübi, Luzern


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Mario Stübi:

 

Mario Stübi (*1984) ist freischaffender Redaktor. Er hat Kulturwissenschaften an der Universität Luzern studiert und vertritt die SP im Grossen Stadtrat von Luzern. Mario Stübi engagiert sich aktiv im kulturellen Leben Luzerns, unter anderem im Vorstand der SRG Luzern und der IG Kultur Luzern.

http://www.mariostuebi.ch/