das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von David Roth

Liste aller Einträge:

04.10.2019

«Während die Kaufkraft sinkt, steigen die Dividenden der Aktionäre»

SP-Kantonalpräsident und Kantonsrat David Roth (34) will Ständerat werden. Das dürfte schwierig werden, weil er gegen Andrea Gmür (CVP) und Franz Grüter (SVP) kaum eine Chance hat. Warum er und seine Partei für dieses ehrgeizige...[mehr]

Kategorie: David Roth

09.04.2019

SP-Präsident David Roth sagt: «Wir unterstützen Korintha Bärtsch mit vollen Kräften»

Die Ausgangslage für den zweiten Wahlgang der Luzerner Regierung vom 19. Mai ist wesentlich spannender als bisher dargestellt; vorausgesetzt, man stellt die richtigen Fragen. Zum Beispiel auf lu-wahlen.ch.[mehr]

Kategorie: David Roth