das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Roger Sonderegger

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Roger Sonderegger:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Über Roger Sonderegger:

Am 1. Mai 2016 ist Roger Sonderegger wieder in den Grossen Stadtrat gewählt worden. Er ist Mitglied der Baukommission und Präsident der Verkehrskommission der Stadt Luzern.

Sonderegger arbeitet an der Hochschule Luzern – Wirtschaft im Bereich Mobilität, wo er seit 2005 im Bereich Mobilität und Verkehr forscht und unterrichtet. Er ist promovierter Geograph (Thema seiner Dissertation: Zweitwohnungen im Alpenraum), Raumplaner und Unternehmer. Nebenamtlich ist er engagiert als Verwaltungsrat der Wärmeverbund Littau AG und als Vorstandsmitglied der Baugenossenschaft Matt.

Roger Sonderegger ist verheiratet, Vater von zwei Kindern (*2011, *2013) und wohnt im Stadtteil Littau.