das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von René Regenass

30.05.2019

Ein Wegzug, der schmerzt: Interview mit Christoph Lichtin

Ende Juli wird sich Christoph Lichtin in Luzern verabschieden: Der Leite des Historischen Museums und des Natur-Museum hat Konseuqnzen gezigen und seine Stelle gekündgt. Er will nicht mehr Sparpläne umsetzen, sondern Historie zu den Leuten bringen. Mit ihm sprach Redaktor René Regenass von der Plattform Luzern60plus.ch.


Siehe unter «Links».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über René Regenass:

René Regenass (Luzern) war während mehr als 30 Jahren Redaktor der «LNN» und nachher von «Luzern heute».