das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

22.02.2018

Tessiner Speisen im «Lapin»

Ab heute Donnerstag (22. Februar) bietet das Restaurant Lapin am Museumsplatz wiederum Köstlichkeiten aus Küchen und Kellern aus dem Tessin an.


Gastgeber Ferdinand Zehner (Mitte ) mit seinem Küchenchef Andreas Bäcker. Links: Gastkoch Michel Walser, der die «Lapin-Gaschtig» schon 2017 mit seinen Tessiner Spezialitäten verwöhnte und verblüffte.

Bild: Herbert Fischer

Ferdinand A. Zehnder, der Besitzer der Hotels Ambassador und De la paix (in dem die Familie Zehnder das «Lapin» seit 1956 führt), hat wie schon 2017 Michel Walser eingeladen, eine Tessiner Woche zu veranstalten (siehe unter «Links»). 

Siehe unter «Dateien»: es lohnt sich, sich im «Lapin» verwöhnen zu lassen. 

(lu-w-publi)


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):