das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Publireportage (Reklame)

19.01.2017

Fünferlei «Pastetli» in der Quartierbeiz Weggismatt an der Maihofstrasse

An den nächsten drei Wochenenden kocht Kurt Koch im «Weggismatt» an der Maihofstrasse 48 «Pastetli» in fünf Variationen.


Kurt Kochs knusprige «Pastetli» sehen so aus, bevor er sie in fünf verschiedenen Arten mit seinen Leckerbissen füllt.

Unter dem Label kurtkocht.ch wirkt der gegenwärtige Gastkoch der Quartierbeiz Weggismatt an der Maihofstrasse 47 in Luzern hauptsächlich als Caterer.

www.kurtkocht.ch

Gelernter Kellner, gelernter Koch, diplomierter Restaurateur / Hotelier HF: soviel zur Ausbildung. 

Einkäufer im «Eden Roc» in Ascona, Koch im Gourmetlokal Auberge de Bugneaux in Rolle (VD), Koch im «Des Balance» in Luzern, Vizedirektor im «La Fourmi» in Luzern, Pächter im Kultur-Gasthaus Adler in Emmenbrücke: das sind die wichtigsten Stationen des bisherigen Wirkens von Kurt Koch (50).

Man sieht: Kurt Koch kocht auf höchstem Niveau. So auch jetzt im «Weggismatt» wo er an den drei folgenden Wochenenden  als Gastkoch (jeweils Sa / So) zeigt, was ihm so alles einfällt, wenns um das gute alte «Pastetli» geht.

Zu viel sei nicht verraten, ausser: es lohnt sich, reinzuschauen, zumal Kurt Koch auch die Pastetli nach einem uralten Rezept mit Butter von Hand selber herstellt.

Vor allem aber wirkt er unter dem Label kurtkocht als Caterer: siehe unter «Links».

(lu-w-publi)

Quartierbeiz Weggismatt, Maihofstrasse 47, 6004 Luzern - 041 422  13 18 - weggismatt@gmx.ch


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):