das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Publireportage (Reklame)

01.10.2014

Trotzköpfe dürfen nicht wiedergewählt werden

«Streng genommen müssen nach der Abstimmung vom Sonntag nur das Vögeligärtli und das Gebäude erhalten bleiben, nicht aber dessen Inhalt», sagt CVP-Fraktionschef Ludwig Peyer laut heutiger Ausgabe der «NLZ» (siehe unter «Dateien»).


Streng genommen ist er auch nur ein Trotzkopf, den man nächsten Frühling zum Wohle unseres Kantons keinesfalls wieder wählen sollte. 

Nur weil er und seine bürgerlichen Ratskollegen persönlich keine Verwendung für eine Bibliothek haben, wollen sie jetzt das Stimmvolk der Stadt Luzern aktiv ignorieren. 

Oder ist es die Richter-Lobby, welche CVP, FDP und SVP als Marionetten verwendet, damit das Kantonsgericht auf Biegen und Brechen ins Vögeligärtli umziehen kann? 

Fakt ist: Es braucht fähigeres Personal in unserem Kantonsparlament.

Mario Stübi, SP-Grossstadtrat, Luzern

---
Siehe dazu weiter und: zwei Kommentare von Louis Naef und Ludwig Peyer.


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):