das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

31.03.2015

Ab morgen Mittwoch (1. April) ist auf dem Luzerner «Inseli» Konrad Webers Sommerbar wieder in Betrieb

Darauf hat Luzern gewartet. Die «Buvette» ist wieder offen. Und zwar ab morgen Mittwoch, 1. April.


Bis die Bar morgen ihren Betrieb starten kann, ist der logistische und organisatorische Aufwand enorm.

Auch der Leuchter in der Glaskugel wird wieder installiert, damit er nächtens weitherum in den Nachthimmel verkündet, dass hier einer der inzwischen beliebtesten Freiluft-Treffpunkte im Luzerner Seebecken offen ist.

Koni Webers Bar ist zum achten mal in Betrieb; diese Variante seit 2012; ihre «Vorgängerin» diente nachher zunächst als «Voilière», als Bar des Jugendradios 3fach auf der anderen Seite des Inseliparks. Inzwischen musste sie allerdings ersetzt werden.

Verschwitzt und gezeichnet vom Eröffnungsstress posiert Koni Weber dennoch für ein Bild; dessen Botschaft: «Ich bin wieder da und zwar ab 1. April und immer bei trockenem Wetter.»

Bilder: Herbert Fischer

Wie immer allerdings nur bei trockenem Wetter und ab 11.30h. Gestern Montag und heute Dienstag wird noch eifrig aufgebaut, eingeräumt und bereitgestellt, damit Koni Weber und sein Team an einem der schönsten Plätze Luzerns und vor allem direkt am See bis im Herbst ihre Gäste verwöhnen können.

Dabei entstanden die Bilder rechts.

Morgen Mittwoch startet der Betrieb - eben: bei trockenem Wetter - allerdings ausnahmsweise erst um 16h.

 

 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):

09.01.2019 » Publireportage / Reklame
15.11.2018 » Publireportage / Reklame
22.02.2018 » Publireportage / Reklame