das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

07.12.2014

Das «Millfeuille» am Mühlenplatz in Luzern ist offen: die Bilder (5)

Heute Sonntag (7. Dezember) hat das neue Restaurant im früheren Café Hug im Herzen der Altstadt und direkt an der Reuss seine Türen geöffnet. Dies, nachdem am gestrigen Samstagabend eine geschlossene Gesellschaft die Beiz festlich-feucht-fröhlich einem Testlauf unterzogen und sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hatte. Entwarnung: alle leben noch. Besser denn je sogar, weil vortrefflich verköstigt und verwöhnt.


Hier folgt eine Legende.

Bilder: Herbert Fischer

Hier folgen Bilder, die am heutigen Eröffnungstag (7. Dezember) entstanden sind. 

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

(lu-w-publi)


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):