das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Pascal Merz

02.02.2012

Treffpunkt (23) - JUSO starten Grossstadtrats-Wahlkampf

Am kommenden Samstag (4. Februar) startet die JUSO Luzern offiziell ihren Grossstadtrats-Wahlkampf.


Hierzu haben wir eine grosse Party im Théâtre La Fourmi organisiert, bei welcher bekannte regionale Musikbands (GeilerAsDu, Hardwus Classiks) wie aber auch der schweizweit für seine gesellschaftskritischen Lieder bekannte Rap-Musiker Greis auftreten werden.

Das Fest beginnt um 20 Uhr und die JUSO Stadt Luzern rechnet mit 250 - 300 Gästen.

Yannick Gauch, Präsident JUSO Stadt Luzern.


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Pascal Merz:

Pascal Merz (SP/Sursee) kandidierte am 10. April 2011 für den Kantonsrat, ist aber nicht gewählt worden.