das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Joël Mayo

07.04.2015

«Nicht ohne uns» - Frauen wehren sich für den einzigen weiblichen Sitz im Luzerner Regierungsrat

Eine Veranstaltung am 21. April im Kantonsratssaal unter dem Slogan «Nicht ohne uns» wirbt für Felicitas Zopfi.


Es laden ein:
Franziska Bitzi Staub (CVP)
. Michèle Graber (glp)
. Priska Lorenz (SP)
. Laura Grüter Bachmann (FDP)
. Katharina Meile (Grüne). 

Inputvotum von Lisa Bachmann

Unter der Leitung von Barbara Stöckli diskutieren Felicitas Zopfi und andere Frauen.

Musikalische Umrahmung:
Isa Wiss, Stimme
. Esther Weiss, Saxofon

Apéro

Anmeldung erwünscht an: nichtohneuns(a)bluewin(p)ch
Für die ersten 120 angemeldeten Frauen ist im Kantonsratssaal ein Platz reserviert, alle weiteren Gäste sind auf der Tribüne herzlich willkommen.

(hrf)


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Joël Mayo:

Joël Mayo (1989) ist gelernter Buchhändler. Zurzeit absolviert er an der Pädagogischen Hochschule die Ausbildung zum Sekundarlehrer. Er war Präsident der JungsozialistInnen des Kantons Luzern und 2015 Spitzenkandidat auf der JUSO-Liste im Wahlkreis Luzern-Stadt für den Kantonsrat.