das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Yasikaran Manoharan

02.02.2012

Treffpunkt (23) - JUSO starten Grossstadtrats-Wahlkampf

Am kommenden Samstag (4. Februar) startet die JUSO Luzern offiziell ihren Grossstadtrats-Wahlkampf.


Hierzu haben wir eine grosse Party im Théâtre La Fourmi organisiert, bei welcher bekannte regionale Musikbands (GeilerAsDu, Hardwus Classiks) wie aber auch der schweizweit für seine gesellschaftskritischen Lieder bekannte Rap-Musiker Greis auftreten werden.

Das Fest beginnt um 20 Uhr und die JUSO Stadt Luzern rechnet mit 250 - 300 Gästen.

Yannick Gauch, Präsident JUSO Stadt Luzern.


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Yasikaran Manoharan:

Yasikaran Manoharan (*1988, Kriens) ist gelernter Hochbauzeichner. 2015 hat er an der Hochschule für Technik und Architektur in Horw die Ausbildung zum Architekten abgeschlossen. 2014 ist er anstelle von Yanik Kloter (JUSO) in den Krienser Einwohnerrat nachgerückt und 2016 als SP-Vertreter bestätigt worden.