das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Irene Keller

24.09.2019

Warum ich Damian Müller als Ständerat wieder wähle

2015 wurde Damian Müller von den Luzernerinnen und Luzerner als junger Politiker ins ehrenvolle Stöckli gewählt. Es war Damian von Anfang an bewusst, dass das Ständeratsmandat ein Privileg ist.


So hat er während der vier vergangenen Jahre bewiesen, wie er mit einer intensiven Schaffenskraft, mit Leidenschaft, aber auch mit einer guten Portion Demut seinen Einsatz als Standesvertretung für den Kanton Luzern leibt und lebt. Seinem Slogan «Packt an. Setzt um» ist er jederzeit vollauf gerecht geworden.  

Damian Müller kennt die Abläufe in Bern «aus dem FF», er hat sich ein ausgezeichnetes Netzwerk geschaffen, ist auf der ganzen Linie dossierfest und er ist auch bereit, sich weiterhin voll auf sein Mandat einzulassen. Das ist, was der Kanton Luzern braucht!

Die Trauben hängen hoch! Es gilt wirklich viele Herausforderungen in den kommenden Jahren zu meistern. Diese machen meist nicht an der Kantonsgrenze Halt, haben aber immer eine unmittelbare Auswirkung und Bedeutung für alle Luzernerinnen und Luzerner.

Geben wir Damian Müller darum die Chance, seinen eingeschlagenen Weg für unseren Kanton weiter zu gehen. Geben auch Sie Damian Müller Ihre Stimme!

Irene Keller, Kantonsrätin FDP, Vitznau


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Irene Keller:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Über Irene Keller:

Irene Keller (*1950), wohnhaft auf Rigi Katbad (Vitznau), vertritt seit 2007 die FDP.Die Liberalen im Kantonsrat, den sie 2014 präsidierte.

Die Website von Kantonsrätin Irene Keller (FDP / Vitznau):
http://www.irenekeller.ch/

Irene Keller auf der Website des Kantonsrates:
http://www.lu.ch/kr/mitglieder_und_organe/mitglieder/mitglieder_detail?Id=5ada556ef4ac490390eab95421d54e6c&Name=Keller&Firstname=Irene