das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne der JungsozialistInnen

23.11.2014

JUSO in der Stadt mit einer vollen Liste für die Kantonsratswahlen

Im Wahlkreis Luzern Stadt bewerben sich am 29. März 2015 sieben Frauen und 18 Männer für die JungsozialistInnen um einen Sitz im Kantonsparlament.


Weil die Stadt 25 der insgesamt 120 Sitze des Kantonsrates belegt, handelt es sich somit um eine volle Liste. Bisher hat die Jungpartei einen Sitz und zwar ist sie vertreten durch Hasan Candan, Betriebswirtschafter mit abgeschlossenem Studium und nunmehr Student der Biologie. 

Auffällig an der soeben bekanntgegebenen Liste der Kandidierenden: sie nennt keine Berufe, sondern bloss deren Namen und Jahrgänge.

Siehe unter «Dateien». 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über die JungsozialistInnen: