das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Ivo Kälin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Ivo Kälin:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Über Ivo Kälin:

Geboren 1982, Bürger von Luzern und wohnhaft in Luzern. Nach dem Lehrabschluss als Automonteur absolvierte Ivo Kälin eine zweijährige Vollzeithandelsschule.

Er ist tätig als Sachbearbeiter und besucht zurzeit den Lehrgang Verwaltungswirtschaft an der Hochschule Luzern.

Ivo Kälin war Hauptinitiant der Aktion «Rettet des Wirtshaus Schmiede», die mittels Initiative eine Volksabstimmung zustande brachte, die aber abgelehnt worden ist, weshalb die beliebte Beiz am Pilatusplatz abgebrochen wurde.

Seit zwölf Jahren gehört Ivo Kälin der Feuerwehr der Stadt Luzern an. Er ist Fasnächtler, Wakeboarder und früherer Pfadfinder beim Corps «LuLeu». 

ivoras(a)gmx(p)ch

http://www.cvpluzern.ch/partei/parteileitung/mitglieder/mitglied/detail/person/kaelin.html 

Facebook: Andy und Ivo in den Kantonsrat 

Seine Hauptanliegen:

. sinnvolle und bezahlbare Verkehrspolitik
. gezielte Sparpakete
. starke Polizei und Justiz
. bürgerliche Politik
. für eine starke Stadt Luzern 

Ivo Kälin engagiert sich, «damit politische Brände gar nicht erst entstehen!»