das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Felix Howald

19.11.2020

Felix Howald wird «Mister WEF 2021»

Im Mai 2021 findet das World Economic Forum WEF auf dem Bürgenstock und in Luzern statt. Die Gastkantone Nidwalden und Luzern haben die Vorbereitungen aufgenommen. Eine Projektgruppe unter der Leitung von Felix Howald, Unternehmer und ehemaliger Direktor der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ, ist formiert mit dem Auftrag, das WEF vor Ort zu koordinieren.


Dies heisst es in einer gemeinsamen Medienmitteilung der Kantone Luzern und Nidwalden (siehe unter «Links»).


Dateien:
pdf Die Medienmitteilung 81 K
Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Felix Howald:

Über Felix Howald:

Felix Howald, Dr. oec. publ., war von 2010 bis 2019 Direktor der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz (IHZ). Seither ist er Partner und Co-Geschäftsführer von VR Managament in Luzern:
http://www.vrmanagement.ch/

Zudem ist er Verwaltungsratspräsident des KKL:
http://www.kkl-luzern.ch/de/dienstleistungen/das-kkl-luzern/team