das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Gianmarco Helfenstein

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Gianmarco Helfenstein:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Über Gianmarco Helfenstein:

Gianmarco Helfenstein (*1951 / CVP / Horw) ist Bürger von Luzern und Ruswil, in Luzern aufgewachsen, hat Bankkaufmann gelernt und mehrere Jahre bei der Luzerner Kantonalbank gearbeitet. 

Heute leitet er im Horwer Gemeinderat das Finanzdepartement. Seine Themen im Kantonsrat (seit 2007 Mitglied ) sind Finanzen, Bildung, Verkehr des Kantons und der Gemeinden. 

Helfenstein ist verheiratet und Vater dreier erwachsener Kinder. Er kandidiert wieder, «weil ich auch künftig die Zukunft des Kantons mitgestalten will.»

gianmarco(a)helfenstein-horw(p)ch

http://www.helfenstein-horw.ch