das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Franz Grüter

Liste aller Einträge:

28.12.2014

Auch wer über 50 ist, soll faire Chancen auf einen Arbeitsplatz haben

Diese Resonanz hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Doch seit öffentlich bekannt wurde, dass ich die Schweizerische Stiftung für Arbeit und Weiterbildung, mit gründe, waren die zahlreichen Reaktionen die ich erhalten habe...[mehr]

Kategorie: Franz Grüter

22.09.2014

SVP distanziert sich klar von jeglichem Extremismus

In regelmässigen Abständen - meist vor Wahlen und meist von linken Kreisen - wird versucht, die SVP in die rechte Schmuddelecke zu verbannen und ihr den Stempel des braunen Rechtsextremismus aufzudrücken. Wie stets schon in der...[mehr]

Kategorie: Franz Grüter

01.08.2012

Der SVP-Kantonalpräsident zum zwanzigjährigen Bestehen seiner Partei

In Grosswangen hat die SVP des Kantons Luzern heute ihr zwanzigjähriges Bestehen gefeiert. Kantonalpräsident Franz Grüter stellt lu-wahlen.ch das Manuskript seiner Rede, die er dort gehalten hat, zur Verfügung.[mehr]

Kategorie: Franz Grüter

17.07.2012

Gegründet mit Blick auf die EWR-Abstimmung, feiert die SVP am 1. August ihr zwanzigjähriges Bestehen

Die SVP des Kantons Luzern feiert ihr zwanzigjähriges Bestehen. Mit einem Fest am 1. August in Grosswangen, auf dem Hof ihres langjährigen Präsidenten Josef Kunz, der von 1995 bis 2011 dem Nationalrat angehört hatte.[mehr]

Kategorie: Franz Grüter

Treffer 21 bis 24 von 24
<< Erste < Vorherige 1-20 21-24 Nächste > Letzte >>