das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Yannick Gauch

07.02.2012

So starteten wir JUSO unseren Wahlkampf

Am Samstag (4. Februar 2012) starteten wir JungsozialistInnen unseren Wahlkampf für den Grossen Stadtrat. Unser Ziel sind zwei der 48 Sitze (bisher ein Sitz).


«Hardwudclassiks» prägten den Erfolg des Abends mit. Erstes Bild unten: Max Bühler (rechts) ist einer der beiden Spitzenkandidaten für den Grossen Stadtrat.<br><br>Bilder: Yannick Gauch

«Hardwudclassiks» prägten den Erfolg des Abends mit. Erstes Bild unten: Max Bühler (rechts) ist einer der beiden Spitzenkandidaten für den Grossen Stadtrat.

Bilder: Yannick Gauch

Dies geschah mit einem grossen Fest im Theatre La Forumi in Luzern. Dank wunderbarer musikalischer Unterhaltung der lokalen Bands GeilerAsDu und Hardwudclassiks und den etwa 250 BesucherInnen war das Lokal prallvoll und der Auftakt ist mehr als nur geglückt.

Die JUSO Stadt Luzern startet voller Tatendrang in die Wahlen und ist sehr zuversichtlich ihr Ziel, die beiden Spitzenkandidaten Max Bühler und Adelino De Sa in den Grossstadtrat zu bringen, zu erreichen. Bisher sind wir mit Nina Laky vertreten, die aber leider nicht mehr kandidiert.

Wegen Kommunikationspannen zwischen Rapper Greis und dem Veranstalter war der Künstler nicht angereist.

Yannick Gauch, Luzern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Yannick Gauch:

Yannick Gauch (1994) war von 2011 bis 2014 Präsident der JungsozialistInnen (JUSO) der Stadt Luzern. 2015 hat er die vierjährige Ausbildung zum Grafiker abgeschlossen. Er arbeitet als politischer Sekretär bei der SP des Kantons Luzern und als selbständiger Grafiker.

2016 ist er auf der JUSO-Liste in den Grossen Stadtrat gewählt worden.

Die Website von Yannick Gauch:
http://www.gauch.lu/

Die Website der Firma, deren Mitbesitzer Yanick Gauch ist:
http://www.buerozwoi.ch/