das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Olivier Dolder

21.10.2015

Zweiter Wahlgang Ständerat (5): FDP mit Damian Müller und Konrad Graber

Die Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen hat heute Mittwochabend (21. Oktober) in Emmen beschlossen, für den zweiten Wahlgang zum Ständerat wiederum mit Damian Müller anzutreten. Zugleich beschloss sie, die Wiederwahl von CVP-Ständerat Konrad Graber zu empfehlen.


Die Partei hat dazu eine Medienmitteilung veröffentlich (siehe unter «Dateien»). 

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

(red)


Dateien:
pdf Die Medienmitteilung 35 K
Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Olivier Dolder:

Olivier Dolder (1985) aus Luzern ist promovierter Politikwissenschafter.

Bis zu den eidgenössischen Wahlen 2019 analysierte er für verschiedene Medien das regionale und nationale Politikgeschehen. Er war mehrere Jahre als Projektleiter bei Interface Politikstudien in Luzern tätig.

Seit September 2019 arbeitet Dr. Olivier Dolder als Projektleiter Neue Regionalpolitik (NRP) beim Amt für Wirtschaft des Kantons Schwyz.

www.olivierdolder.ch