das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Urs Dickerhof

Liste aller Einträge:

11.03.2013

Was Präsident Urs Dickerhof heute im Kantonsrat zum Drama von Menznau sagte

Kantonsratspräsident Urs Dickerhof (SVP/Emmen) hielt heute zur Eröffnung der Parlamentssession eine eindrückliche Rede, um der Opfer von Menznau zu gedenken. Er fragte auch nach dem unvermeidlichen «Warum?». lu-wahlen.ch stellt...[mehr]

Kategorie: Urs Dickerhof

04.03.2011

Mit vier Zielen in die Regierung

Geld ist nicht alles. Aber ohne Geld ist alles nichts. Deshalb beschränke ich mich bei meiner Kolumne auf die Finanzen des Kantons Luzern, von denen zu Unrecht gesagt wird, wir hätten sie im Griff.[mehr]

Kategorie: Urs Dickerhof