das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Christine Kaufmann-Wolf

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Christine Kaufmann-Wolf:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Über Christine Kaufmann-Wolf:

Geboren 1967, Bürgerin von Kriens und Luzern, wohnhaft in Kriens.

Diplomierte Wirtschaftsfachfrau VSK.

Seit 2008: Einwohnerrätin
2013 bis 2014: Einwohnerratspräsidentin der Gemeinde Kriens
2012 bis 2016: Präsidentin der Bildungs- und Musikschulkommission Kriens
Seit 2008: Mitglied der Bildungskommission
Seit 2011: Mitglied der Geschäftsleitung des Einwohnerrats Kriens
Seit 2010: Mitglied der Parteileitung Kriens

Seit 2010: Vorstandsmitglied des Ortsmarketingvereins «Lust auf Kriens
2014 bis 2015: Arbeitsgruppe «Interne Evaluation der integrativen Förderung an der Volksschule Kriens»          
2014: OK-Mitglied der Kulinarischen Wanderung Kriens 2014
2010 bis 2011: OK-Mitglied Schweiz. Sportfest SATUS 2011 in Kriens
2008 bis 2012: OK-Mitglied Internationaler Frauentag in Kriens
2006 bis 2009: Präsidentin Technische Kommission Aktive- und Spielriegen Turnerinnenverein Kriens

Christine Kaufmann sagt:
«Nach sieben Jahren Erfahrung im Einwohnerrat Kriens, als Einwohnerratspräsidentin 2013/14 und als Präsidentin der Bildungs- u. Musikschulkommission Kriens kenne ich die Herausforderungen der Gemeinden. Ich habe bewiesen, dass ich eine lösungsorientierte Politikerin mit Weitsicht bin.»

Sie setzt sich für eine Politik ein, welche
. die Familien festigt,
. die Bildung fördert,
. den Mittelstand stärkt und
. unsere Umwelt schützt.

«Meine Politik hat Weitsicht, Herz und Verstand!» 

www.cvp-kriens.ch
www.cvpluzern.ch
www.kriens.ch