das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Gastbeitrag von Gian Waldvogel

Über den Autor:

Gian Waldvogel
(*1990), Kriens, studiert in Winterthur Kommunikationswissenschaften. Er ist Co-Präsident der Jungen Grünen Luzern und engagiert sich für die «Starke Stadtregion».

21.10.2011

Treffpunkt (10) - Stapi Studer zur «Starken Stadtregion»

Stadtpräsident Urs W. Studer referiert am Montagabend (24. Oktober 2011) in Luzern über das Projekt der «Starken Stadtregion», über das Luzern, Kriens und Ebikon am 27. November an der Urne abstimmen.

Nachher werden an der öffentlichen Info-Veranstaltung ein Befürworter und ein Gegner zur Vorlage sprechen und mit dem Publikum diskutieren. Veranstalter sind die JungsozialistInnen der Stadt Luzern.

Montag, 24. Oktober 2011, 19 Uhr «Barfüesser», Winkelriedstrasse 5, Luzern


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Gian Waldvogel: