das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Gastbeitrag von Louis Baume

Über den Autor:

Louis Baume
(*1947) war Optiker an der Weggisgasse 21 und kritischer Beobachter des Geschehens und der stetigen Veränderungen in der Altstadt von Luzern. Die letztgenannte Aufgabe führt er beharrlich weiter. Von 1997 bis 2002 vertrat er die CVP im Grossen Stadtrat. Inzwischen ist er parteilos.

Bild: Herbert Fischer

26.03.2012

Was Stämmer, Züsli und Borgula als rot-grüne Mehrheit erreichen wollen

Das Kandidaten-Trio von SP und Grünen hat heute den Medien dargelegt, was von einer rot-grünen Mehrheit im neuen Stadtrat zu erwarten ist.

Dazu ist heute (Montag, 26. März 2012) eine Medienmitteilung veröffentlicht worden (siehe unten auf dieser Seite unter «Dateien»).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Louis Baume: