das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Gastbeitrag von Emanuel Ammon

Über den Autor:

Emanuel Ammon
(*1950) ist Fotograf und Inhaber der Agentur AURA in Luzern. Hier zeigt er seine Drohne.

www.luzernfoto.ch / www.aura.ch

18.05.2013

So sah soeben Fotograf Emanuel Ammons Drohne die Dampferparade auf dem Vierwaldstättersee

Zu Ehren der hundertjährigen «Gallia» veranstaltete die SGV heute Samstag (18. Mai) eine Paradefahrt mit der Jubilarin und den anderen vier Dampfschiffen. Fotograf Emanuel Ammon überflog das Spektakel mit seiner Drohne und liefert lu-wahlen.ch freundlicherweise erste Bilder, wofür sich die Redaktion bei ihm sehr herzlich bedankt.

Bilder: AURA / Emanuel und Gabriel Ammon

ALLE BILDER SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT

Mehr über die heutige Parade siehe weiter unten auf dieser Seite unter «In Verbindung stehende Artikel»: Treffpunkt (64).

Mehr über den Luzerner Fotografen siehe ganz unten auf dieser Seite unter «Letzte Beiträge von Emanuel Ammon».

Erwartungsgemäss hat übrigens die hundertjährige «Gallia» das Rennen der fünf Dampfschiffe gewonnen und so ihren Ruf als schnellster Raddampfer auf den europäischen Binnenseen verteidigt (siehe dazu die Medienmitteilung der SGV unter «Dateien»).

(red)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz