das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

26.01.2020

srf.ch - Zürcher Nationalrat Balthasar Glättli will Präsident der Grünen werden

Die Grünen haben nun offiziell einen Kandidaten, der das Parteipräsidium übernehmen will: den Zürcher Nationalrat Balthasar Glättli. Die Zürcher Kantonalpartei habe ihn diese Woche nominiert, bestätigte Glättli gegenüber der Sonntagspresse. Er ist bisher der einzige Kandidat, der die Nachfolge von Regula Rytz an der Parteispitze übernehmen will.


Darüber berichtet srf.ch (siehe unter «Links» und «Dateien»).