das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

24.01.2020

srgd.ch - Ist das «Regi» zu brav?

Die SRG Zentralschweiz hat zusammen mit KantonsparlamentarierInnen, Studierenden der Universität Luzern und einem lokalen Politologen die Berichterstattung des «Regionaljournals Zentralschweiz» im Vorfeld der eidgenössischen Wahlen im Herbst 2019 beobachtet und beurteilt. Die Beobachtenden loben die Arbeit des «Regi» einerseits und wünschen sich andererseits eine kritischere Berichterstattung.


Mehr dazu auf der Website der SRG, welche die Trägerschaft der Programme von SRF ist (siehe unter «Links»).