das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

01.12.2019

focus.de - Jetzt hängt die Grosse Koalition in Berlin nur noch an einem roten Faden

Die SPD-Basis hat entschieden: Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken sollen die Partei künftig führen. Wohin, SPD? Links ab. Die Zukunft der Großen Koalition wird damit zur ständigen Zitterpartie.


Darüber berichten auf focus.de Margarete van Ackeren und weitere Websites (siehe unter «Links»).

Die Zukunft der «GroKo» wird die Frage des Zusammenhalts innerhalb der Volksparteien in der BRD weiter befeuern und damit auch die Frage, ob und wie dieses Land regierbar ist.

(red)