das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

01.11.2019

zentralplus.ch - Grosses Interview mit Konrad Graber

Zwölf Jahre lang vertrat Konrad Graber den Kanton Luzern im Ständerat. Nun tritt der 61-jährige CVP-Doyen ab. Im 50-Fragen-Interview erzählt er, wie er von Bundesbern Abschied nimmt, ob es einen grünen Bundesrat braucht und wieso es die CVP in 20 Jahren nicht mehr geben wird.


4. März 2018: Konrad Graber freut sich im «Continental» in Luzern über die wuchtige Ablehnung der Initiative «No Billag», gegen die er sich engagiert hatte.

Bild: Herbert Fischer

Siehe unter «Links».