das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

18.06.2019

srf.ch - Konrad Graber erklärt, wie es mit dem Rahmenabkommen jetzt weiter geht

Der abtretende Luzerner CVP-Ständerat Konrad Graber kennt die Geschäfte im Bundeshaus bestens. Beim Rahmenabkommen ist für ihn eine rasche Lösung in weiter Ferne.


Konrad Graber vertritt die Luzerner CVP seit 2007 im Ständerat und gilt im Bundeshaus als Schwergewicht. Bei den Eidgenössischen Wahlen vom 20. Oktober 2019 kandidiert er nicht mehr.

Bild: Herbert Fischer

Dies sagte er gegenüber srf.ch (siehe unter «Links» und «in Verbindung stehende Artikel»).