das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

15.05.2019

zentralplus.ch - Erstaunliche Erinnerungslücken eines Luzerner Staatsanwalts

Luzerner Staatsanwälte haben sich in der Causa Villiger nicht strafbar gemacht. Im Untersuchungsbericht, den zentralplus einsehen konnte, werden aber auch kritische Punkte angesprochen. So traten beim fallführenden Staatsanwalt erstaunliche Erinnerungslücken auf. Ebenso bestanden offensichtlich auch Argumente für eine Anklage des Zuger Regierungsrats.


Dies schreibt auf zentralplus.ch Jaqueline Lipp (siehe unter «Links»).