das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

26.04.2019

«Samstagsrundschau» - Jetzt redet der Bundesanwalt

Bundesanwalt Michael Lauber ist unter Druck: Ihm droht ein Disziplinarverfahren. Weil er sich unklar geäussert hatte zu heiklen Treffen mit Fifa-Präsident Infantino. Wie verteidigt sich Lauber? Glaubt er an seine Wiederwahl im Juni?


Der Bundesanwalt ist Gast bei Dominik Meier in der «Samstagsrundschau» des Schweizer Radios und zwar am Samstag, 27. April um 11:30h (siehe unter «Links»).

Und unter «In Verbindung stehende Artkel»: Warum es nicht so einfach ist, Bundesanwalt Lauber loszuwerden.