das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

25.04.2019

bluewin.ch - Grosses Interview mit Gerichtspsychiater Josef Sachs, der von lebenslänglicher Verwahrung nichts hält

Er hat es mit den schlimmsten Verbrechen zu tun. Gerichtspsychiater Josef Sachs begutachtet die Psyche von Mördern und Schwerstkriminellen. In der Bluewin-Rubrik «Jetzt mal ehrlich» erklärt er, warum er trotzdem nichts von der lebenslänglichen Verwahrung hält.


Mit dem Forensiker führte für bluewin.ch Silvana Guanziroli ein grosses Interview (siehe unter «Links»).