das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

08.04.2019

luzernerzeitung.ch - Brillante Analyse der Köppel-Pöbeleien

Der Zürcher SVP-Nationalrat, -Ständeratskandidat, Weltwoche-Verleger und -Chefredaktor sowie Blocher-Intimus Roger Köppel eifert und geifert, wettert und twittert, höhnt und hetzt gegen und über die «Klima-Jugend»; dies mit dem Zweck, die «Klima-Bewegung» als sozialistisches Projekt zur Enteignung des Mittelstands zu diskreditieren.


Auf luzernerzeitung.ch ist dazu ein brillanter Kommentar von Stefan Schmid online. Es empiehlt sich, zuvor einen Bericht von Othmar von Matt zu lesen (beides unter «Links»).

Überhaupt Köppel: siehe unter «In Verbindung stehende Artikel».