das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.02.2019

srf.ch - EU-Rahmenabkommen: Fluch oder Segen für die Wirtschaft?

Das Abkommen mit der Europäischen Union spaltet die Wirtschaft. Soll die Schweiz zustimmen? Lässt sich noch ein besserer Deal herausholen? Und welche Rolle spielt das Brexit-Chaos?


Darüber diskutiert «BILANZ»-Chefredaktor Dirk Schütz mit folgenden Gästen: Heinz Karrer, Präsident Economiesuisse, Adrian Wüthrich, SP-Nationalrat und Präsident Travail.Suisse, Haig Simonian, Ex-Schweiz-Korrespondent «Financial Times» und Vorstandsmitglied British Swiss Chamber of Commerce. 

«Bilanz Standpunkte» am Samstag, 23. Februar (13:10h) auf SRF 1.