das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.02.2019

srf.ch - Warum beim Wahlbarometer Vorsicht angebracht ist

SVP als Verliererin, Grüne und Grünliberale als Gewinnerinnen: so würden die Wahlen gemäss aktuellem Wahlbarometer im Herbst ausgehen, wenn die (politische) Welt bis dann stillstehen würde. Das wird sie aber nicht, und deshalb kann und wird noch viel passieren. Besondere Bedeutung erhält dabei die Wahrnehmung von politischen Problemfeldern durch die Bürgerinnen und Bürger.


Darüber sprach Urs Leuthard mit Michael Hermann (siehe unter «Links»).