das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.02.2019

blick.ch - Luzerner Regierung finanzierte Fress- und Sauforgie

Die Mega-Party 2017 der Schweizerischen Steuerkonferenz war kein einmaliger Ausrutscher. Die Steuerbeamten haben 2018 in Luzern noch mehr geprasst. Das hat weitreichende Folgen – nicht nur für den bereits geplanten Anlass 2019 im Tessin.


Auf blick.ch berichtet Andrea Willimann über eine weitere Ungeheuerlichkeit, die sich die Luzerner Regierung geleistet hat. 

Auch luzernerzeitung.ch hat sich des unglaublichen Vorgangs angenommen und dazu Stimmen eingeholt. Unter anderem sprach sie darüber mit Finanzdirektor Marcel Schwerzmann.

Beides unter «Links» und unter «In Verbindung stehende Artikel».