das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

20.01.2019

srf.ch - Antisemitismus: Aus der Geschichte nichts gelernt?

Wie steht es eigentlich um den Antisemitismus in unserer Gesellschaft? Ganz weg war er auch nach dem Zweiten Weltkrieg nie. Antisemitismus ist ein Grundrauschen westlicher Gesellschaften. Nun haben vor allem Jüdinnen und Juden das Gefühl, dieses Rauschen werde lauter. Was sagen die Fakten?


Darum gehts am Montag, 22. Januar (Schweizer Radio 2) um 9:02h im «Kontext»

Mehr über diese Sendung (mit Link zur Aufzeichnung) unter «Links».