das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

11.01.2019

persoenlich.com - Luzernerin Heidi Gmür wird persönliche Mitarbeiterin von FDP-Bundesrätin Karin Keller-Sutter

Die Leiterin des NZZ-Bundeshausteams wird persönliche Mitarbeiterin von Justizministerin Karin Keller-Sutter. Mit dieser Ernennung kehrt die 44-Jährige dem Journalismus den Rücken. Man lebe nur einmal, sagt sie.


Die Luzernerin ist eine Tochter des früheren grünen Grossstadtrates Max Gmür und eine Schwester des Musikers Tobi Gmür.

Siehe unter «Links».

Und unter«In Verbindung stehende Artikel»: Beiträge von NZZ-Redaktorin Heidi Gmür.