das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

03.01.2019

luzernerzeitung.ch - Gewerbler sollen den SP-Kandidaten Jörg Meyer meiden

SP-Regierungsanwärter Jörg Meyer bietet den lokalen Gewerblern Gespräche über seine Politik an. Das passt dem Direktor des kantonalen Gewerbeverbands gar nicht: Er fordert die örtlichen Vereine auf, Meyer nicht einzuladen. Ein Zeichen von Nervosität?


Darüber schreibt auf luzernerzeitung.ch Lukas Nussbaumer (siehe unter «Links»).

Was im Beitrag nicht steht: Präsident des Gewerbeverbandes ist der Luzerner SVP-Grossstadtrat Peter With (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).