das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

18.10.2018

zentralplus.ch - Beat Villiger beschuldigt Medien einer «Hetzkampagne» und bleibt Zuger Regierungsrat

Beat Villiger bleibt Zuger Regierungsrat. Heute Donnerstag (18.Oktober) teilte der Zuger Sicherheitsdirektor mit, dass er nicht zurücktreten werde. Ungewohnt offen bestreitet er im Interview, dass die Finanzen den Ausschlag für seinen Verbleib im Amt gegeben hätten, wie dies häufig kolportiert wurde. Und was er von einem Wechsel der Direktion hält.


Dies schreibt auf zentralplus.ch Valeria Wieser, die mit Villiger ein Interview geführt hat (siehe unter «Links»).