das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

07.10.2018

blick.ch - Beat Villiger redet Klartext, doch die Kritik an der Luzerner Justiz ist damit keineswegs entkräftet

Im «SonntagsBlick»-Interview macht der Zuger Sicherheitsdirektor Beat Villiger reinen Tisch. Die Frau, die ohne Ausweis sein Auto fuhr, war seine Affäre. Mit ihr hat er eine Tochter. Nun hofft er, dass die Wähler ihm verzeihen.


Mit dem Zuger CVP-Regierungsrat Beat Villiger sprachen Anian Heierli und Pascal Tischhauser (siehe unter «Links»).

Nicht vom Tisch ist damit die Kritik von Strafrechtsexperten an der Einstellung des Verfahrens gegen Beat Villiger durch die Luzerner Staatsanwaltschaft. Siehe dazu unter «Links».