das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

20.09.2018

telezueri.ch - Köppel behauptet, das Buch über ihn noch nicht gelesen zu haben

Der Weltwoche-Herausgeber war gestern Mittwochabend (19. September) Gast im «Talk täglich» auf «Telezüri». Es ging vorab um das Buch, das Daniel Ryser über ihn geschrieben hat und das er - angeblich - noch nicht gelesen hat. Aber es ging auch - einmal mehr - um Widersprüche. Der ansonsten so überdreht auftretende Schreihals führte sich bei Markus Gilli erstaunlich handzahm auf.


Siehe unter «Links».